Schreiben gehört für mich einfach zum Leben. Mir fällt immer wieder auf wie oft ich in Gedanken schreibe. Ich denke nicht einfach, sondern ich teile meine Gedanken in meinen Gedanken immer jemandem mit. Meinem Mann, meiner Schwester, einer Freundin … und bevor ich zum Telefon greife, schnappe ich mir lieber mein Laptop und schreibe eine E-Mail – da vergisst man wenigstens nichts 😉 und es entspannt mich ungemein.

Wir, mein Mann, unsere beiden Töchter und ich leben in einem gemütlichen Bungalow in einem kleinen Dorf im schönen Weserbergland. Mit zwei kleinen Kindern kann das Leben ganz schön stressig sein, aber natürlich auch sehr aufregend und herzzerreißend.

Es gibt einfach so viele tolle Themen über die ich schreiben und meine Erfahrungen mit Euch teilen möchte. Auch bin ich gespannt, was Ihr für Meinungen zu diesen Themen habt und freue mich immer über Kommentare zu meinen Berichten.