Schön, dass ihr den Weg zu meiner neuen Seite gefunden habt. In den letzten Monaten habe ich fleißig auf wordpress.com gebloggt und weil mir das Bloggen wirklich unfassbar viel Spaß macht und ich immer mehr Leser dazugewinne, war es an der Zeit für meine eigene Domain.

Ich habe in den letzten Tagen viel an dieser Seite gebastelt und selbstverständlich sind auch alle Posts aus der Vergangenheit mit umgezogen, so dass nichts im Internetnevada verloren geht :-). Schaut euch in Ruhe um, lest Beiträge, die ihr vielleicht noch nicht kennt und vorallem, lasst mir schön viele “gefällt mir” und Kommentare da.

Um meinem Blog ein bisschen bekannter zu machen, bin ich auch ein wenig auf euch, ihr Lieben, angewiesen, deswegen wäre es total super, wenn ihr Beiträge mit euren Freunden teilt (entsprechende Button findet ihr immer unter dem Beitrag) oder meine Facebook/Instagram Seite abonniert. Natürlich könnt ihr euch auch per Mail über neue Posts von mir informieren lassen (oben rechts) oder ihr fügt meinen Blog einfach zu euren Favoriten hinzu.

So und nun freue ich mich auf eure Meinungen zu meiner neuen Seite. Gefällt euch das Layout? Fehlt etwas oder habt ihr andere Anregungen? Wollt ihr einen What’sApp Button, um Posts mit euren Freunden zu teilen?

Macht euch einen schönen Tag,

eure Yvonne

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Markiert in:             

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.